Einladung zur Bündnissitzung

Das Graswurzelbündnis benötigt neue Energie für zukunftsfähige, mutige, aber auch realistische Entscheidungen. In den vergangenen Jahren haben alle Mitstreiter gemeinsam einiges erreicht. Doch die Qualität der frühkindlichen Bildung ist noch lange nicht dort, wo sie sein sollte.

„Vieles Ermutigende aus dem Koalitionsvertrag und damit aus Sachsens Haushalt zu finanzieren, steht Corona bedingt wieder zur Diskussion und darf nicht erneut auf die lange Bank geschoben werden. Deshalb brauchen wir Euch und Sie nicht nur als Mitglieder, sondern auch als Mitstreiter, Mitdenker und Vorantreiber sowohl ganz vorn, als auch im Hintergrund“, betont Jens Kluge, Sprecher des Graswurzelbündnisses. Er lädt alle Interessierten und alle Mitglieder für die nächste Bündnissitzung ein.  Sie findet am 15. Oktober, von 16.30 bis 19 Uhr in Dresden in den Räumen des GEW Bezirksverbandes Dresden statt.

Der Sprecher bittet darum, dass sich Kandidaten, die sich bereits für die im März geplante Sitzung und damit verbundenen Wahl des Sprecherrates für eine Kandidatur bereiterklärt haben, sich noch einmal zu melden (siehe Einladung).